Top-Posts

  • Donnerstag, 24. Mai

    24 Mai 2018

    Fassungslos, wütend, traurig. Weg ist sie, die gestrige Gelassenheit. Aber ich hätte mir denken können, dass der zahlende Hausherr dafür sorgt, dass die Ärzte schon das passende Ergebnis liefern, was dann Grund sein wird, dass der zahlende Hausherr künftige...

  • Freitag, 25. Mai, der letzte Tag

    25 Mai 2018

    Ein Irrenhaus! So fühlt sich auch am Ende wieder das an, was hier der tägliche Wahnsinn so mit sich bringt. Die Nacht war – wen wundert´s – reichlich unerfreulich. Viermal habe ich Coolpacks geholt, bin in der Morgendämmerung kurz und unruhig eingeschlafen,...

  • Samstag, 26. Mai, Abschied

    27 Mai 2018

    Die besten Zeiten sind wirklich vorbei! So habe ich mich in der letzten Nacht gefühlt, nicht nur ob meiner maroden Gebeine. Lautstark telefoniert ein Stockwerk schräg über mir ein Herr. Inzwischen ist es weit nach Mitternacht und das Gespräch dauert bereits...

  • Freitag, 4. Mai

    05 Mai 2018

    Nein, große Erkenntnisse bringt dieser Tag nicht, aber mehr Ruhe und Frieden, als mir im Grunde meiner Partyseele lieb ist. Der Morgen begrüßt mich wie immer grausam; der blaue Himmel schliert vor meinen verquollenen Augen und so mache ich mich nach dem...

<< < 1 2 3